Robert Leonhard Helmschrott Komponist Produzent Sprecher
Robert Leonhard HelmschrottKomponist ProduzentSprecher

Juli 2017

 

Ein 360° Film für die ÜSTRA Hannover. Ich spreche den Jungen Mann mit Bart.

Wie immer äußerst symphatische Zusammenarbeit mit Dirk von Paul Productions.

Mai 2017

 

Englischisches Voice Over für einen Case Study Film von SealedAir. Wunsch war einen englischsprachiges Voice Over mit deutschem Einschlag für den internationalen Markt zu bekommen. Ich bin am Anfang zu hören.

November 2016

 

Ein, wie ich finde, wirklich gelungener Imagefilm für die Firma Amcon mit mir als Sprecher.

April 2016

 

Mal was anderes. Ich durfte den beiden Außerirdischen in diesem Imagefilm für VCG meine Stimme leihen.

Januar 2016

 

Sprecher für einen Imagefilm von raumplus

Dezember 2015

 

Sprecher für Imagefilme von Explainbear.com.

Oktober 2014

 

Off Sprecher für einen Imagfilm von Xing. Produziert von meinunternehmensfilm.de

Juli 2014

 

Audio Mastering für den Song "Balzac" von der Band "Nevertheless"

Juni 2014

 

Video veröffentlicht von Schoene Menschen. Der Song "Tagsüber Nachtfieber" wurde von mir produziert und komponiert. Text von Effendi Eins und Pifd.

 

There is more to come...

Mai 2014

 

Off Sprecher in zwei Animationsfilmen für ein neues Affiliate-Marketing Netzwerk YuByYu.com.

Januar 2014

 

Ein Produzenten-Kollege hat mich als Off Sprecher für eine Präsentation engagiert. Ein sehr gelungenes Intro, wie ich finde.

November 2013

 

der Trailer zum Buch "Enujaptas Fluch" mit von mir komponierter Musik ist fertig. Das Buch ist ab sofort im Handel bestellbar; z.B. hier.

 

Autorin: Celeste Ealain.

Oktober 2013

 

Produktion einer Hörspiel CD für Radio Teddy. "Kinder-Geschichten für die kalte Jahreszeit".

 

Hier bestellbar.

 

Veröffentlicht von Zett Records.

Oktober 2013

 

Musik für kleinen Grusel-Spaßfilm von Oliver Strate.

September 2013

 

Produktion eines Songs für die Radio Teddy Gute Nacht Hits.

"Tom Tom & das Teddy Team - Weißt du wieviel Sternlein stehen"

Juli 2013

 

Eine kleine Jingle-Komposition für das Golfhotel Gut Apeldör in Zusammenarbeit mit Wizzard Pictures.

Juni 2013

 

Das Berliner Musikprojekt "Rotweinrausch" hat sich entschieden, mit mir eine EP zu produzieren.

Im Moment bin ich an der Produktion, Mix und Mastering für die ersten Songs.

Klingt schon alles sehr vielversprechend.

März 2013

 

Ideenfindung und PreProduction für Effendi Eins' neues Album. Ein paar schöne Sachen sind schon dabei.

30.01.2013

 

Effendi Eins aktuelles Album "Egos", an welchem ich mitgearbeitet habe, ist im Handel und feiert seinen Release. Und zwar am 02.02.2013 in der FKK Bar in Berlin Friedrichshain.

Also geht hin und gebt euch die Musik.

 

Effendi Eins bei Facebook.

November 2012

 

Seit geraumer Zeit arbeite ich an der Musik für den Kurzfilm The Fall Of Fingolfin.

Wann das Projekt letztendlich fertig ist, ist bis jetzt noch nicht ganz absehbar, da es kein kommerzielles, sondern ein reines Fanprojekt ist. Und ich, als großer Tolkien Fan, hab mich dazu bereiterklärt die Musik beizusteuern.

Neuigkeiten zu diesem Projekt gibt es auf der Facebookseite.


The Fall Of Fingolfin

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2010 - 2017 Robert Leonhard Helmschrott